Laternenausstellung

13.11.2017: Stolz präsentierten die Kinder während der gemütlichen Laternenausstellung am Nachmittag ihre gestalteten Laternen . Die Laternen wurden mit funkelnden Lichtern in Szene gesetzt und von den Gästen bestaunt. Sehen Sie selbst:

Im Anschluss folgte der Laternenzug mit Martin, Pferd und Kapellen. Auf dem Weg durch Bergisch Neukirchen strahlten nicht nur die Laternen, sondern auch die nett beleuchteten Häuser am Wegrand. Zum Schluss versammelten sich alle um das Martinsfeuer herum. In den Klassen gab es für die Kinder leckere Weckmänner der Bäckerei Willeke. Für die Stärkung der Großen war auf dem Schulhof gesorgt. Vielen Dank an den Förderverein und an die helfenden Hände, die zu dem erfolgreichen Martinsabend beigetragen haben.