Los GGS BN, lauf!

Endlich ist wieder etwas los! Die EVL-Lauf-Challenge hat jetzt im Juni begonnen und für unsere Schule gehen etwa 145 Kinder an den Start- Wahnsinn! So viele drehen fleißig ihre Runden, selbst zwischen den Klassen gibt es Herausforderungsgebote, wer denn wohl als Erstes die Halbmarathon-Marke knackt? Oder schafft es doch das Lehrerteam?

Auch wenn das Publikum fehlt, unsere Schulkinder feuern sich trotzdem fleißig an, indem sie fleißig Plakate für die Laufstrecke gemalt haben!
Wir sind gespannt und bleiben hier auf dem Laufenden, im wahrsten Sinne des Wortes!

Liebe Läufer, wer bis jetzt noch nicht auf der 1 km – Strecke war, bekommt durch das folgende Buch vielleicht noch einmal einen besseren Überblick über den Start- und Zielbereich entlang der Dhünn. https://read.bookcreator.com/TvhJjF8LzEV2wV2l2zTyd9KIBxt2/eU7HcwqWQ1yDniRclZw1Zw Viel Spaß beim Laufen!

Liebe laufbegeisterte Eltern,
vielleicht haben auch Sie Lust bekommen, Ihre Laufschuhe rauszuholen und Ihre Kinder auf der Strecke ums Stadion zu begleiten?
Wenn Sie sich hierzu noch auf der offiziellen Sportparkseite (Link s.o. EVL Juni Callenge 2021) anmelden möchten, können Sie gerne der von Eltern gegründeten Gruppe #ElternteamGGSBN beitreten, um gemeinsam möglichst viel Strecke zu erlaufen.